timeline_pre_loader

2019 - Dezember

Jetzt NEU! Die neue Lidstrichfarbe für ein merklich kräftigeres Schwarz!

2019 - Dezember

Jetzt NEU „BY, BY PIGMENT“, perfekte Löschung von alten Pigmentierungen

2019 - Dezember

Weiterbildung Elite-Top 2019 / Freuen Sie sich auf viele neue Farben, Ideen und neue Techniken für noch natürlichere Ergebnisse! Sie werden begeistert sein!

2019 - August


Jetzt NEU – Long-Time-Liner in Kooperation mit Reviderm


Ihre Expertin für Haupflege und Wellness Sabine Magiera bietet Ihnen ab sofort folgende exklusive Behandlungen in unserem Long-Time-Liner Studio an:
Professionelle Hautanalyse
Fruchtsäure – Peeling
Microdermabrasion
Microneedling
Ultraschall
Elitäre Lösungen für jedes Hautbild

2017 - Dezember

Neueröffnung Dezember 2017


2017 - Juli

Masterclass Nude lips

2017 - Juli

Einwöchige Weiterbildung zur “Elite-Top” in München

2016 - Oktober

Wieder ein großer Erfolg. Dieses Jahr auf der Werdenfelser Herbstausstellung 22. und 23.Oktober 2016 in Grainau.


Unser Messestand mit Christine Moosbauer und Andrea Gerisch.

Für das leibliche Wohl sorgten wieder Agnes Nagy und Christine Moosbauer.

Unsere Glücksfee Constantin bei der Ziehung des Hauptpreises unseres Messe-Gewinnspieles.

Das Los ging dieses Jahr zum zweiten Mal nach Mittenwald. Die glückliche Gewinnerin Frau Christl bei der Übergabe des Gewinn-Gutscheins im Wert von 500€.

2015 - Oktober

Garmischerin erobert Weilheimerinnen im Sturm!
Die diesjährige Oberlandausstellung in Weilheim war für Andrea Gerisch aus Garmisch Partenkirchen Premiere. Seit 1999 bietet die attraktive Geschäftsfrau Original Long-Time-Liner Conture Make-up, die Perfektion des herkömmlichen Permanent Make-up im schönen Garmisch-Partenkirchen an und genießt auch weit über die Grenzen ihrer Stadt hinaus den allerbesten Ruf.
Vor allem die Natürlichkeit ihrer Pigmentierungen kommt bei ihren Kundinnen gut an. „Ich hatte schon seit Jahren Interesse an Permanent Make-up“, so Annemarie Knöfler! „aber bisher hatte ich einfach zu viel Ängste, dass mir dicke Balken statt feiner natürlicher Augenbrauen ins Gesicht gezeichnet werden; aber zu Frau Gerisch hatte ich sofort Vertrauen und ganz spontan meldete ich mich als Modell für die Live-Vorführung an.“ Vor den Augen zahlreicher Zuschauerinnen wurden Frau Annemarie Knöfler typgerechte, natürliche Augenbrauen ins Gesicht pigmentiert. Long-Time-Liner Pressesprecherin Hannelore Vohs-Skrabek moderierte die Vorführung und beantwortete alle Fragen kompetent, seriös und offen. Das Ergebnis begeisterte nicht nur das Modell sondern ebenso die zahlreichen Zuschauer der Live-Vorführung. Andrea Gerisch jedenfalls ist mit ihrer Weilheimer Messe-Premiere nicht nur zufrieden: “Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, schließlich kennt mich in Weilheim kaum jemand und trotzdem war unser Messestand immer regelrecht umlagert“ resümiert sie müde aber glücklich die vergangenen fünf Messetage.


Messestand mit der Pressereferentin Frau Hannelore Vohs-Skrabek, welche vier Tage am Stand moderiert hat.
Frau Silvia Zahn – glückliche Gewinnerin des Messegewinnspiels von 500€ beim Überreichen des Gewinnes.

2015 - Juni

Einwöchige Weiterbildung zur “Elite-Top” in München
Andrea Gerisch mit der Firmengründerin und Inhaberin des weltweiten Unternehmens Long-Time-Liner Frau Waltraud Kuffner bei der Übergabe der Urkunde.

2014 - Oktober

Messestand auf der „WIR in Werdenfels“


Die Pressesprecherin der Firma Long-Time-Liner Frau Hannelore Vohs-Skrabek moderierte 2 Tage am Messestand


Für das leibliche Wohl am Messestand sorgte 4 Tage Frau Agnes Nagy

2013 - November

3. Ausgabe LONG-TIME Beauty
Das Magazin von LONG-TIME-LINER® CONTURE® MAKE UP

2013 - April

Medizinische Hypnose-Ausbildung zur Schmerzausschaltung
Nun gibt es, wenn der Wunsch besteht die Möglichkeit, die Pigmentierung der Lider schmerzfrei unter Hypnose auszuführen.

2013 - März

Teilnahme an den internationalen Long-Time-Liner-Elite©
Meisterschaften in Warschau / Polen

2013 - Februar

Hypnose-Grundausbildung

2013 - Januar

Infoabend in Garmisch-Partenkirchen mit der Long-Time-Liner©
Pressesprecherin Hannelore Vohs-Skrabek

2012 - November

Unser Messestand auf der “WIR in Werdenfels” in Garmisch-Partenkirchen

2012 - Mai

Weiterbildung
Lizenz II zur Rekonvaleszenz-Pigmentierung

2011 - Oktober

Herbst/Winter 2011
Magazin von LONG-TIME-LINER® CONTURE® MAKE UP